Nach der langen „Corona Pause“ findet nun coronakonform für alle Fans der guten Musik findet im ehemaligen Antikschuppen am alten Bahnhof in Bad Segeberg der Funky54-Club statt. 

Funk, Soul, House & Dance-Classics erinnern an die „alten Zeiten“.

DJ Legende, Hitproduzent, gefeierter Sänger und 360° Creative: Phil Fuldner ist die Prominenz im Portfolio und ein international angesagter Star unter den DJs, der das ganze Jahr unermüdlich von Gig zu Gig reist. Als Produzent und Songwriter für namhafte Pop Acts wurde er mit etlichen Gold und Platinschallplatten ausgezeichnet und seine frühen Hits wie „The Final Captain Future Theme“ oder „Miami Pop“ sind jetzt schon Klassiker in der Hall of Fame der elektronischen Club und Dance Music. Seit Sommer 2018 ist Phil außerdem Mitglied der weltweit gefeierten Glitterbox Ibiza Familie. Zusammen mit Kollege und Buddy Mousse T. ist er das offizielle Deutsche Aushängeschild des international mega angesagten Party Brands.

DJ TODDI

Angefangen hat es 1988 im legendären Lindenhof Bad Segeberg. Dort durfte ich als Co-DJ mit Gordon Hollenga (Discoboys) die ersten Platten drehen. Nach einem Jahr Lehrzeit beim Großmeister Gordon war ich dann auf mich allein gestellt. Der Lindenhof war ein musikalisches Gourmet-Restaurant, mit einer Disco und einem Saal für Livemusik und vielen Motto Parties. Aus diesem Grund habe ich eine Vielzahl an Musikrichtungen kennengelernt. Von dort aus zog ich durch Clubs / Events und private Feste in der ganzen Republik und standen mit dem einen oder anderen Promi auf der Bühne. Später war ich Mitglied der Kult DJ Truppe *Funky Chicos* und in ganz Europa unterwegs, wir konnten sogar einige Chart-erfolge verbuchen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▶︎Wann? 06.11.21 – 21:00 Uhr

▶︎ Vorverkaufstickets erhältlich ab 01.10. unter https://www.funky54.club

▶︎ Wo? Im ehemaligen Antikschuppen Bad Segeberg – dem heutigen Que Danceclub

▶︎Einlass ab 21 Jahren

▶︎Einlass ausschließlich nach dem 3G-Prinzip

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

REGELN

Das Öffnen zieht natürlich einige Bestimmungen mit sich. Darum bitte die Folgenden Punkte sorgfältig Lesen und verinnerlichen:

▶︎ Einlass nach dem 3G-Prinzip

• Einlass für Covid-19 Geimpfte nur mit digitalem Zertifikat in der „CovPASS“ oder „Luca“ App

• Einlass für Covid-19 Genesene nur mit digitalem Zertifikat in der „CovPASS“ oder „Luca“ App (Die Genesung darf maximal 6 Monate zurück liegen)

• Einlass für Antigen-Getestete (Der Test darf maximal 6 Stunden alt sein

▶︎ Alle 3G-Nachweise werden von unserem Einlasspersonal digital Überprüft 

▶︎ gefälschte 3G-Nachweise werden unverzüglich zur Anzeige gebracht und ggf. Schadensersatz gefordert

▶︎ Bis zum Betreten des Ladens (sprich bis zum Zeitpunkt der „3G-Kontrolle“ besteht Masken- & Abstandspflicht

▶︎ Bei nicht Einhaltung der der Masken- & Abstandsregeln wird der Eintritt verwehrt!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Das tun wir für euch:

▶︎  Durchgehend Ausreichender Luftaustausch

▶︎  Durchgehende CO2 Messung 

▶︎  Regelmäßige Flächendesinfektion

▶︎  verkürzte Reinigungszyklen

▶︎  Verwendung von Spülmaschinen für die Gläser

▶︎  Alle Mitarbeiter werden vor jeder Veranstaltung zu eurer Sicherheit getestet 

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

BÜNDNIS NACHTGASTRONOMIE SH

► In SH haben sich die meisten Discotheken in einem Bündnis zusammen geschlossen, um dem Sicherheitsgedanken gerecht zu werden und Vertrauen zu schaffen.

Viele Massnahmen werden von uns freiwillig umgesetzt, um größt mögliche Sicherheit zu bieten. Mehr Infos dazu gibt es auf

https://bündnis-nachtgastronomie.de